Hausaufgabenheft

In diesem Schuljahr arbeiten wir mit der Jubiläumsausgabe: 10 Jahre gibt es nun schon das schuleigene Hausaufgabenheft der GSN.
Immer wieder wird es aktualisiert und überarbeitet, um den Bedürfnissen von Kindern, Lehrkräften und Eltern möglichst gut entgegen zu kommen.

Das Hausaufgabenheft besteht aus mehreren Teilen. Während im ersten Abschnitt wichtige Informationen für unsere Schüler und Eltern (darunter auch unsere erziehlichen Vereinbarungen) zu finden sind, enthält der Hauptteil Wochenübersichten zum Notieren der Hausaufgaben. Eine Besonderheit stellt das eingearbeitete "Smiley - System dar", welches von den Lehrkräften ganz unterschiedlich genutzt werden kann.

Das Hausaufgabenheft wird allen Schülern mit Beginn des neuen Schuljahres ausgehändigt. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die einen Preis von 2 Euro ermöglichen.

Top