Blog

Schneemänner der Klasse 1c

André, Emma, Emmeli, Mia, Noah und Paul aus der Klasse 1c haben uns ihre Fingerdruck-Schneemänner geschickt. Vielen Dank für diese hübschen Kunstwerke! Silke Schuhmann-Friedrich

Neues aus dem Homeschooling der 1a

Die Playmobilfiguren brechen aus dem Haus aus und vergnügen sich im Schnee. Sehen Sie nach:

Neues aus dem Homeschooling der 1c

Spielzeugmännchen im Schnee Es hat geschneit! Die Kinder der ersten Klassen haben in ihren Spielzeugkisten gekramt und Figuren kreativ in Szene gesetzt. Wir finden, das haben sie großartig gemacht!

Heckenfrühstück in der Klasse 2d

Am letzten Schultag vor den Herbstferien genossen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 2d ihr leckeres Heckenfrühstück!

Der Herbst ist da!

Die Klasse 3b gestaltet ein lustiges Sumpfhuhn mit Herbstblättern.

Musical AG

Gerade noch rechtzitig vor dem Lockdown konnte unsere Musical AG mit Frau Dölle und Frau Schmitt ihr Umweltmusical

"Achtung! Erde aus dem Gleichgewicht!"

aufführen. Alle Zweit-, Dritt- und Vierklässler und die Familien der Musical-Kids konnten unser Musical genießen und daraus lernen.

Außerirdische…

AG Papier - Buchbindearbeiten

Von September bis Februar wurden vielfältige Arbeiten mit Papier und Pappe hergestellt. Klappkarten, eine Zaubermappe, verschiedene Origami-Weihnachtssterne…

Top