Singen macht Freude


Am 2. April hatten wir den Kinder-Chor des "Sängerkranz-Cäcilia" zu Gast. Eine halbe Stunde lang unterhielten uns die Sänger und Sängerinnen der "Cäcilia-Spatzen" unter der Leitung von Kerstin Horz mit einer frisch-frechen Liedauswahl. Ob nun die Jüngsten von Gespenstern sangen oder die Größeren von den Piraten mit ihren Melonen-Kanonen: Das Publikum wurde bestens unterhalten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ... und vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust bekommen auch in einem Chor zu singen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                geschrieben von Frau Schmitt

Top