Ein Bilderbuchkino für die 1c in der Bücherei!


Ab sofort darf die 1c regelmäßig (einmal im Monat) die Bücherei aufsuchen. Damit sich dort alle Schüler und Schülerinnen gut zurechtfinden und den richtigen Umgang mit ausgeliehenen Büchern beachten, führten uns Frau Beil und Frau Reis durch die Räumlichkeiten und erklärten anschaulich und kindgemäß Grundlegendes. Dabei überraschten sie uns auch mit dem zum Anlass sehr passenden Bilderbuchkino "Herr Fuchs mag Bücher" , bevor die ersten Bücher begeistert ausgleliehen wurden.

 

                                                                                                                                                                                                                                                    geschrieben von Frau Weigel

Top